Sonntag, 24. August 2008

Swap, ATC, Funddstück

Der Herbst kommt bald und ein neuer SWAP auch. An diesem Swap von Gypsy Mermaid nehme ich teil.

Es ist ein Halloween Swap, eigentlich ist Halloween nicht so mein Ding, aber etwas zu basteln, was die Hexe in ihren Küchenschrank stellt, finde ich lustig.

This is a new Swap of Gypsy Mermaid and I signed in. I have a really nice partner and I´m so excited. There are so many ideas to fill the witches cupboard.....
Mein Dekobär hält ein neues ATC von Marlene. My table decoration bear with a new ATC.
Nature hat es mir gleich angetan und Marlene hat es mir zum Tausch geschickt.
This ATC is from a Swap with Marlene.
Hier nochmal mein Dekobär. Er ist meine Tischdeko in diesem Monat. Vielleicht könnt ihr die Biene auf seiner Pfote erkennen. This Bear is my table decoration this month, maybe you can see the bee on the paw of the bear.
Ich habe mal wieder etwas bei Ebay gefunden. Diese Sammeltasse habe ich eigentlich nicht gesucht aber ich hab mal einen Euro drauf geboten....und sie für diesen auch bekommen.
Die Tasse trägt das Wappen meiner Geburtsstadt Goslar.
This is a Foundpiece from Ebay. It is a Cup with the arm of the town where I was born"Goslar"
In den Ferien habe ich an einem Kurs für Papierschöpfen bei meiner Cousine Cordula teilgenommen. Es hat viel Spaß gemacht und das ist das Ergebnis....
During the summer holidays I learned to make paper. My cousin Cordula teached me the art of papermaking. Here is the result.
Wir haben alle möglichen Blätter und Blüten aus dem Garten verarbeitet. Das rosa Papier enthält Lavendel und duftet auch ein wenig danach.
We used flowers and leaves from the garden. Perhaps I can use some papers for may ATCs.

Bis bald
Stefanie

3 Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Stefanie, Du warst also im wahrsten Sinn des Wortes schöpferisch tätig. Tolle Ergebnisse - absolute Unikate!!!
Dein Bärchen ist ja echt niedlich.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche - liebe Grüße von Marlene

MISS PEACH ~(^.^)~ hat gesagt…

Oh Stefanie what wonderful papers you made. Now I really want to do this too. Dennis made me the frames and I have an old mixer and books to read on how to make it all....but I am lazy...come and show me how:)
Your Halloween swap sounds delightfully fun. Please show what you come up with before you send it off. I love Halloween...Walpurgis Nacht I think comes close to what it is called in German...
I look forward to our Autumn swap and am drying leaves and rose petals.
Your Bee Bear is so cute...did you make him? I like bears and have a few I brought from Steif Knopf Im Ohr.
I hope your eyes are all better and that you are enjoying the last days of summer.
Sending you lots of love and nice wishes....Karla

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Sehr interessanter Swap. Macht bestimmt Spaß.

Das Papier ist einfach traumhaft geworden. Toll, was Du alles machst. Auf Papier schöpfen wäre ich nie gekommen.

LG Birgit