Sonntag, 17. Mai 2009

We need clothes

Easter is over....I know, I was not very busy here on my blog....Sorry for that. It is spring and the garden needs my full attention. I have rarely time for any crafts.
I want to show these dolls ... all are fleamarket foundpieces .... they need clothes... I´ll try to crochet tiny clothes for the dolls.
Ostern ist lange vorbei...ich weiß, ich war nicht besonders fleissig auf diesem Blog...Sorry. Es wir langsam Sommer und mein Garten braucht im Moment meine volle Aufmerksamkeit. Deshalb habe ich auch leider kaum Zeit für Kreatives.
Damit die Ostereier wegkommen, zeige ich euch heute diese Püppchen. Sie sind alle vom Flohmarkt. Nun brauchen sie dringend Kleidung. Ich werde versuchen Kleidchen zu häkeln.
Springtime is fleamarket time in Germany. I ´ll show you my foundpieces the next days...
Frühlingszeit ist Flohmarkzeit. Ich zeige euch bestimmt demnächst das eine oder andere erstandene Teil.

Have a great time! Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

2 Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Die armen kleinen Nackerten! Ja sie müssen sich anziehen. Bin gespannt, was Du schönes häkelst für sie.
LG Birgit

Teresa hat gesagt…

Tag! You're it!