Montag, 29. April 2013
♥Niedliche Babypuppen - Sweet doll babies♥
Hier kommen die ersten Bilder von einem Teil meiner Puppensammlung. Am besten aufs Bild klicken, dann sieht man die Details besser.
♥
Here are the first photos of a part of my doll collection. Click on the Photos to enlarge and see more details.
I bought these dolls more than 20 years ago in a little shop in Bremen. They are handmade and signed of a artist named Brigitte.
♥
Ich habe diese Puppen vor über 20 Jahren in einem kleinen Laden im Schnoor in Bremen gekauft. Sie sind handgemacht und obwohl sie so klein sind ziemlich schwer. Gezeichnet sind sie mit dem Namen der Puppenkünstlerin "Brigitte".
Eine dieser Puppen habe ich damals meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Nach ihrem Tod 2011 ist sie jetzt wieder bei mir gelandet. Die anderen waren längst aus Platzmangel in einer Kiste gelandet wo sie jahrelang verstaubten. Jetzt durften sie alle drei zu einem Fotoshooting heraus.
♥
One of these dolls was once a birthdaygift to my mothers . When she died in 2011 the doll came back to me. I had my own dolls for a long time in a box because I had not enough place. Finally they are allowed to come out for a photoshooting.
You canclick and enlarge all photos for a better view. Ihr könnt alle Fotos durch anklicken vergrößern.
Auf dem Bild könnt oihr sehen wo die Künstlerin die Puppen signiert hat. Ich habe diese Puppen noch nirgendwo wieder gesehen. Sie sind ziemlich klein passen gerade mal in eine Hand, aber das macht sie so niedlich, finde ich...
♥
On this photo you can see the sign of the artist "Brigitte" I have never seen those dolls again. They are small only a hand full doll but I think they are sweet.
♥
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Liebe Stefanie,
ZAUBERHAFT SCHÖN!
Ich bin begeistert.
Alles Liebe
Elisabeth
Hai Stefanie,
Thanks for your sweet comment on my blog.
I`m now a follower of you blog...and saw you`re lovely dolls to..there precious.
I cant wait to see you`re sewingmachine..
Love Ciska
Gut, dass es Blogs gibt! So hat man seine Sammlung doch fast immer griffbereit, obwohl sie in Kisten schlummert ;-)
LG Silke
Kommentar veröffentlichen