Ich habe bei Ebay alten Bauernbettwäsche Stoff gekauft und war kreativ und hab daraus kleine Vögel genäht.Das ATC habe ich ebenfalls gemacht. Nach langer Zeit endlich mal wieder. I found at Ebay old fabrics and have sewn tiny birds for my spring decoration. I made the blue ATC too.
Diese niedlichen Dinge habe ich neulich auf einem Flohmarkt gefunden. Das Kinderlexikon ist von 1960 und hat ganz niedliche Bilder. Die Puppenkaffeekanne ist sicher minestens auch so alt.Die Postkarte ist im Jahr 1925 abgestempelt. Das Püppchen scheint auch etwas älter zu sein.
I found these sweet thing at the fleamarket. The Kids Glossarry is from 1960 and the Children Coffeepot is surely just old like that. The vintage postcard has a stamp from 1925 and the tiny doll is vintage too.
Ich hoffe in der nächsten Zeit wieder mehr zeigen zu können. I hope to be more creative the next time

4 Kommentare:
Dear Stefanie
This blog is soooo beautiful. I have been here for a while. I love your creativity.
You are a very busy lady.
P.S. You have my name on your blog roll but it goes no where...just thought I would let you know.
Love Claudie
xoxo
P.S.
I love Teresa also. She's a real sweetheart.
I love the blue and white, those colors just make me think of spring. Those birds are so pretty! I love the vintage postcard, that baby's expression is priceless.
And don't you just love Claudie, too?
@Claudie and Teresa: I changed the link addie and add it here, Claudie, now it works,
Sure, I love you both too!!!
Oh hast Du hübsche Dinge vom Flohmarkt mitgebracht. Am letzten Samstag war ich auch seit Monaten mal wieder auf dem Flohmarkt, aber der war frustrierend. Nur alter blöder Trödel. Nicht annähernd so hübsche Dinge.
Aber nächsten Monat geht es endlich mal wieder nach Bad Nenndorf, zu unserem Lieblingsflohmarkt. Immer am letzten Sonntag im Monat. Darauf freue ich mich schon sehr.
LG Birgit
Kommentar veröffentlichen