Ich habe bei Amys Haunted ATC Swap 2008 teilgenommen. Hier sind endlich die Fotos.
I signed in Amys Haunted ATC Swap 2008. Here are finally the photos.

Jeder hat 5 ATCs gemacht und sie an Amy geschickt. Oben seht ihr meine 5 Haunted (Spuk) ATCs.
Each one made 5 ATCs and sent it to Amy. The first Photo shows my 5 haunted ATCs
Amy hat aus allen Einsendungen jeweils 5 ATCs ausgewählt und an jeden zurückgeschickt.Amy chosed 5 different ATCs and send it back to each Participants.
Ich habe diese tolle Auswahl bekommen. I received these back.Ein ATC war in einem Umschlag gewickelt. Seht ihr die winzige Spinne?
One ATC was wrapped in this envelope. Can you see the tiny spider?
Das ATC einer leider unbekannten Künstlerin wurde "A scottish prayer" genannt . Ein schottisches Gebet das ihr am Rand lesen könnt und dort findet ihr die kleine Spinne wieder.The ATc was called "a scottish prayer". You can read it on the edge and there is the Spider again. Unfortunately without Adress or Blogadress
Unten sind die ATCs von Raesha (links) und Becky (re)Here you can see the beautiful ATCs from Raesha (left) and Becky (right one)
Zum ersten Mal habe ich auch ein gemaltes ATC bekommen. Es ist von Dawn, (leider ohne Blog).Ich finde es großartig. Das linke ATC ist auf einer Spielkarte gestaltet. Leider ohne Name und Adresse.It´s the first time I received a painted ATC. It is the right one . From Dawn. It is gorgeous!
The left one is designed on a Playing card and from a unknown Artist. It is great and really haunted....

Ein großes DANKE schön an alle Künstler(innen) und natürlich an Amy.
Thank you, Amy for hosting that awesome Swap and "Thank you" to all Artists. I love each ATC!
Außerdem habe ich mich beim Pink Vintage Christmas Swap eingetragen. Hier ist ein kleiner Eindruck, was meine supernette Partnerin Teresa erwartet.I also signed in the Pink Vintage Christmas Swap. Here is a sneak peek for my nice partner Teresa....Teresa , that´s what we mean with pink in Germany, but don´t worry that´s not all....it´s a very small sneak peek .....
2 Kommentare:
Another fine display of cards!!!! Your group does such a fine job. I like to look at them all :)
My Mom is Scottish and I have heard her reciting that Scottish prayer :)
I look forward to seeing more :)
Wow! Was für klasse Helloween-ATCs. Die sehen super aus und sehr interessant.
Der Rosa-Swap klingt auch sehr vielversprechend, wo ich doch so`n Rosa-Fan bin. Bin gespannt...
LG die Nachteule von hier
Kommentar veröffentlichen