Montag, 10. November 2008

Think Monday Think ATC

Lila Purple


Das heutige Thema ist "Lila" The theme today is "Purple"
Da Lila gerade eine Modefarbe ist habe ich ein Mode ATC entworfen. Purple is (in Germany) this season a fashion color, so I made a fashion ATC

10 Kommentare:

Linda hat gesagt…

Very pretty...I love the embossing!

Faye hat gesagt…

How gorgeous! The sparkling areas of embossing are beautiful.

Char hat gesagt…

Wonderful ATC. Purple is fabulous.

Nancy B hat gesagt…

I love the way the dress appears to be actual fabric. Very Pretty!

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Wow, das ist ja der Hammer! Die Farbe!!!!!! Einfach genial!

LG Lis

Ed hat gesagt…

Love it, the embossing sets it off beautifully.

HopHopJingleBoo hat gesagt…

hello Thanksgiving swap partner! love the purple card..

Sanne hat gesagt…

Also das ist dir echt gut gelungen!!! Super Teil!!! Bei der Farbe Lila fallen mir automatisch zwei alte Sprüche ein, die ich seit der Kindheit öfters mal "um die Ohren gehauen bekam" : a)Lila - der letzte Versuch!
und
b) Lila schützt vor Schwangerschaft und macht 'nen schlanken Fuß!
Haha - solche Sprüche gibts heute doch gar nicht mehr!!! Nun - dafür gibts so tolle kreative Werke!!!

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Da ist Dir ein Traum-ATC gelungen, liebe Stefanie. Einfach wunderschön!
LG Birgit

Helt ude Vestpå hat gesagt…

Nice ATC, - I really love your embossing.